MOBILITÄT I

Damit Sie immer flexibel bleiben

 

Inspektion, Reifenwechsel, Panne oder Unfall – wir wollen, dass Sie immer mobil und flexibel bleiben, auch wenn Sie mal auf Ihr Auto verzichten müssen.

  • Erster Ansprechpartner ist unser SERVICETEAM. Das sind Ihnen vertraute Personen, die Sie zu unseren Servicezeiten unter der Rufnummer 0981 46123-0 oder persönlich vor Ort erreichen können. Zur besseren telefonischen Erreichbarkeit haben wir in Stoßzeiten eine externe Telefonzentrale zwischengeschaltet, die gerne Ihre Anliegen und Rückrufwünsche notiert und an uns weitergibt.
  • Außerhalb dieser Zeiten haben wir einen NOTDIENST. Vier unserer Mitarbeiter teilen sich diesen Dienst und sind damit für Sie das ganze Jahr und rund um die Uhr unter den Rufnummern 0981 461230 oder 0170 7927559 erreichbar. Für unsere Audi, Škoda und VW Kunden mit Mobilitätsgarantie ist der Notdienst übrigens kostenlos.
  • Unser ABSCHLEPPDIENST bringt Ihr Fahrzeug wieder ins Rollen. Der Pannen- und Abschleppdienst ist bei uns automatisch mit unserem Notdienst gekoppelt.
  • Für einem Termin in unserer Werkstatt bieten wir Ihnen unseren HOL- und BRINGSERVICE. Wir holen Ihr Fahrzeug an einem von Ihnen gewünschten Ort (z.B. Zuhause oder auf der Arbeit) ab und bringen es entweder wieder dorthin oder an einen anderen abgesprochenen Ort zurück. Den Hol- und Bringservice buchen Sie am besten gleich zu Ihrem Termin in der Werkstatt dazu.
  • Unabhängig davon, ob Ihr Werkstattaufenthalt ein paar Stunden oder ein paar Tage dauert, organisieren wir Ihnen gerne einen ERSATZWAGEN. Durch eine Kooperation mit einem örtlichen Partner können wir Ihnen Mietwagen zu einem wirklich sehr attraktiven Preis anbieten.

Bei uns dürfen Sie mehr erwarten.

Oberseider Autohaus Ansbach kann mehr als nur Reparaturen, Inspektionen und HU/AU. Wir sind die Kfz-Werkstatt mit vielen besonderen Zusatzleistungen.

Entdecken Sie weitere Services:

ERSATZTEILE. REIFENSERVICE. ZUBEHÖR. GUTSCHEINE. STAMMKUNDENSERVICE.