Ausbildung

Wir bilden zum KFZ-Mechaniker aus!

Dir sind Teamwork, Leistung und Spaß wichtig? Dann komm zu uns ins Azubi-Team oder mach ein Praktikum.

SO KANNST DU DICH BEWERBEN

Online per E-Mail info@autohaus-ansbach.de oder klassisch auf Papier. Die Unterlagen kannst Du entweder mit der Post schicken oder auch direkt bei uns vor Ort abgeben

Deine Ansprechpartnerin:

Ulrike Kögler
Autohaus Ansbach W. Oberseider GmbH & Co. KG
Feuchtwanger Str. 36 + 77
91522 Ansbach

Autohaus Ansbach, Ausbildung, Bewerbung, Azubi, Auto, Mechaniker
  • Adresse mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Dokumentation über die Schulausbildung (Lebenslauf)
  • Kopie der letzten beiden Zeugnisse
  • Angaben über praktische Erfahrungen, Kenntnisse, Praktikas
  • Und ganz Wichtig: Bitte schreib uns auch, für was Du Dich sonst noch so begeistern kannst und warum Du gerade bei uns eine Ausbildung machen möchtest.

Du hast noch Fragen?

Dann rufe uns an oder der schicke uns eine E-Mail.
Suche am besten das direkte Gespräch mit unserer Chefin Ulrike Kögler
E-Mail: ulrike.koegler@autohaus-ansbach.de